Escalante und 2 Slots

Eigentlich stand heute der Bryce Canyon auf unserer To-Do-Liste. Doch aufgrund des starken Schneefalls in der Nacht waren die Wege matschig und wir entschlossen uns, weiter nach Escalante bzw. die Hole-in-the-Rock-Road zu fahren.

 

Unser 1. Ziel war der Peek-a-boo Slot Canyon am Dry Forks Trailhead:

 

Direkter Weg nach unten und der Wash folgen, dann steht man vor dem Eingang und ja, man (Frau) muss da rauf :-). 

Nicht weit entfernt ist der Spooky Slot Canyon und wir waren gespannt, ob er wirklich so gruselig ist. Diesmal geradewegs rein: 

       

Bald geht’s nur noch seitwärts und es wird enger und enger ...

Dieser Slot ist definitiv nichts für Leute mit Klaustrophobie und (bitte verzeiht mir jetzt Mädels) Frauen ab DD oder Brustimplantaten. 

        

Nach dieser Tour checkten wir für 4 Nächte im Circle D in Escalante ein.

 

Übernachtung: Circle D Motel, Escalante

Note: befriedigend 

Aventura Mexicana 2017

Canyons Exploring Tour 2016
Canyons Exploring Tour 2016
Baja California 2015
Baja California 2015
Wonderland of Rocks 2014
Wonderland of Rocks 2014
Baja California 2013
Baja California 2013
Südkalifornien 2013
Südkalifornien 2013
ABC-Tour 2012
ABC-Tour 2012