Kommentare: 14
  • #14

    Marcel (Freitag, 03 März 2017 13:22)

    Klasse Webseite mit einigen tollen Wanderideen! Es sind auch echt tolle Bilder dabei, sodass man einen schönen Eindruck bekommen kann. Die Seite gefällt mir sehr gut. Top!

  • #13

    Silvio (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:48)

    Hallo Ilona,

    mir geht es wie einigen hier. Ich war gerade im Netz ein bisschen am Stöbern über schöne Urlaubsgeschichten und Fotos... da bin ich auch über deinen Blog gestolpert. Wirklich schöne Bilder und Berichte. Da wird die Vorfreude auch den nächsten Urlaub noch viel größer :)

    Liebe Grüße
    Silvio

  • #12

    Patrick (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:14)

    Hey!

    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und wollte die Gelegenheit gleich nutzen, um ein Lob da zu lassen. Es macht nämlich wirklich großen Spaß deine Reiseberichte und Erlebnisse zu lesen! Werde gerne auch in Zukunft vorbei schauen, um zu sehen, was sich Neues getan hat! :)

    Liebe Grüße und tolle neue Erfahrungen!

  • #11

    Christiane (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:15)

    Hallo Ilona,
    habe gestern deinen Blog entdeckt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Ich schwelge in Erinnerungen und Vorfreude. Unsere letzte USA-Reise ist lange her und heuer geht es endlich mal wieder (diesmal mit Kindern) los. Die eine oder andere Idee habe ich schon aus deinen Berichten "stibitzt" - mal sehen was umsetzbar sein wird. Nichtsdestotrotz danke schon jetzt mal für die tollen Berichte!
    Viele Grüße
    Christiane

  • #10

    Benny (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:42)

    Hi,

    dein Blog über America ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Als ich damals ausgewandert bin, hab ich auch so einen Blog betrieben, wobei ich diesen dann irgendwann aufgegeben habe.

    Deine Seite hat mir sehr gut gefallen, werd öfters mal einen Blick darauf werfen!
    Liebe Grüße

  • #9

    Günter (Taiger.Wutz) (Dienstag, 05 August 2014 16:33)

    Hola Ilona,

    habe mich erstmal um Deinen Bericht über Baja California "gekümmert". Wie nicht anders von Dir gewohnt, ein toller Bericht. Gute Infos, sehr gute Fotos, überhaupt ein very bien Bericht!

    Aber - Du hast mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich glaube, es wäre nicht "meine" Destination. Man ist doch vom nördlichen Nachbarn verwöhnt, besonders was Service betrifft...

    Deine Seite gefällt mir sehr.
    Ich werde so manches noch durchforsten.

    Gruß
    Günter

  • #8

    Christine (Samstag, 26 Juli 2014 17:47)

    Hallo Ilona,

    du hast einen ganz tollen Blog. Für Utah werde ich mich schamlos bei dir bedienen. :-)

    Liebe Grüße von der Golfküste
    Christine

  • #7

    Gerd (Mittwoch, 13 November 2013 17:09)

    Hi Ilona,

    bin gerade über den Link deiner Homepage gestolpert, toll!

    Das Wandern in den USA ist uns auch immer sehr wichtig, leider scheitert das manchmal an der zu straffen Zeitplanung. Aber ich denke, umso öfter man dort unterwegs ist, umso mehr Zeit lässt man sich.

    So, werde mir jetzt mal mit und mit deine Reiseberichte, die ich noch nicht kenne, reinziehen ;-)

    LG Gerd

  • #6

    Mike (Montag, 22 Juli 2013 06:49)

    Klasse Eindrücke aus dem Land der Armerikaner, gerade Kalifornieren ist ja eine feine Sache. Mir hat San Friscosania recht gut gedingst, Euch sicher auch ;-) Beste Grüße und Happy USA!

  • #5

    Ramona (Montag, 01 Juli 2013 09:58)

    Hallo Ilona,
    deine Homepage ist klasse. Da werde ich öfters reinschauen.
    LG, Ramona

  • #4

    Malte (Freitag, 28 Juni 2013 16:12)

    Hi Ilona,

    ich hätte ja nie gedacht, daß ich Dich mal mit einer eigenen Homepage in unsere Linkliste aufnehmen kann. Find ich super, dass Du Dich "überwunden" hast ;-) Jederzeit viel Spaß beim Füllen der Seiten und viele weitere tolle Erlebnisse auf all Euren zukünftigen Reisen! LG, Malte

  • #3

    carovette (Donnerstag, 27 Juni 2013 17:38)

    Huhu Ilona - und noch ne Caro gratuliert Dir zu Deiner eigenen Homepage - was ich bis jetzt entdeckt habe, gefällt mir sehr gut - schöner Style. Dann lass die Seite mal schön wachsen, ich werde gerne immer wieder hier reinschauen.

    Viel Spass damit :) - liebe Grüsse von Caro

  • #2

    Caro (Mittwoch, 26 Juni 2013 14:18)

    Liebe Ilona,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage.
    Hier werde ich ab sofort öfters mal stöbern.
    Die Seite gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Caro

  • #1

    Fritz (Sonntag, 23 Juni 2013 17:55)

    Das schaut doch schon mal gut aus ... viel Erfolg

Leider kann ich auf die Einträge nicht unmittelbar antworten, deshalb stehen die Antworten darunter:

# 14

Danke fürs Lob und deinen Gästebucheintrag, Marcel.

 

Schön, dass du vorbeigeschaut hast.

# 13

Hallo Silvio,

 

herzlich Willkommen und auch dir DANKE fürs Lob!

 

Toll, dass ich die Vorfreude auf deine Reise noch etwas steigern konnte.

# 12

Hi Patrick,

 

toll, dass du meine Website zufällig entdeckt hast und vielen Dank fürs Lob!

# 11

Hallo Christiane,

 

es freut mich sehr, dass du dich gleich so in meine Website vertieft hast und "stibitzen" ist durchaus erwünscht.

 

Wenn ich dann noch was zu eurer nächsten Reise beitragen konnte, dann hat sich das Veröffentlichen der Berichte und Wanderbeschreibungen gelohnt.

 

Jedenfalls wünsche ich euch eine wunderbare Reise in den Südwesten der USA und falls du irgendwelche Fragen hast, dann sende mir eine Mail über das Kontakt-Formular.

# 10

Hallo Benny,

 

schön, dass du meine Website entdeckt hast und du öfter mal vorbei schaust. Demnächst geht es mit dem diesjährigen Reisebericht (2016) weiter. Ich hoffe, du hast daran genauso viel Spaß.

# 9

Lieber Günter,

 

vielen Dank für das Lob und deinen Gästebucheintrag! Es ist einfach toll, wenn man ein so nettes Feedback bekommt.

 

Tja, die Baja California hatten wir uns auch etwas anders vorgestellt, obwohl ich von einer eher kargen Landschaft ausgegangen bin.

 

Allerdings muss ich eingestehen, dass wir seit dieser Reise doch etwas "mexikanisch" geprägt ;-) sind, da uns das Essen absolut begeistert hat, was zuvor nicht der Fall war.

 

Vielleicht werden/sollten wir der Baja California irgendwann noch eine 2. Chance geben :-) !?

# 8

Wenn du dich von meiner Trail-Sammlung bedienst, dann hat die Website ihren Zweck erfüllt :-). Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und viel Spaß im gelobten Land, Christine!

#7

Über solche "Stolperer" freue ich mich natürlich, Gerd. Ich werde oft gefragt, ob wir im Südwesten noch nicht alles gesehen haben. Natürlich nicht und die to-do-Liste wird immer länger. Ich denke, dass wird dir auch so gehen und ich wünsche dir, noch viele schöne Reisen inkl. Wanderungen in den USA. Vielleicht entdeckst du das ein oder andere Ziel in meinen Berichten bzw. den Trails.

#6

Schön, dass es dir gefällt, Mike! Allerdings waren wir bisher nur zweimal am Flughafen von San Francisco und mehr haben wir leider von der Stadt noch nicht gesehen. Doch das wird irgendwann bestimmt nachgeholt.

#5

Recht lieben Dank fürs Lob, Ramona! Es freut mich sehr, wenn du dich ab und zu auf dem Laufenden hälst. Dann werde ich mich mit dem Aktualisieren aber beeilen ;-).

#4

Hi Malte, mich hat es selbst überrascht, dass ich mich doch noch zur eigenen Homepage durchgerungen habe :-). Beim Einstellen der Reisen/Erlebnissen bin ich immer wieder erstaunt, was man so alles im Laufe der Jahre gesehen hat und das möchte ich jetzt mit anderen teilen.

#3

Liebe Caro(vette)! Auch dir herzlichen Dank für deinen Eintrag. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen ;-), den Inhalt meiner Homepage schnell wachsen zu lassen.

#2

Herzlichen Dank, Caro! Es freut mich, wenn dir meine Homepage bis jetzt gefällt. Ich werde sie nach und nach ergänzen, damit du darin stöbern kannst ;-).

#1

Vielen Dank, Fritz! Dank deiner wunderbaren Trailbeschreibungen gehen uns die Wanderungen in den nächsten Jahren bestimmt nicht aus.

Aventura Mexicana 2017

Canyons Exploring Tour 2016
Canyons Exploring Tour 2016
Baja California 2015
Baja California 2015
Wonderland of Rocks 2014
Wonderland of Rocks 2014
Baja California 2013
Baja California 2013
Südkalifornien 2013
Südkalifornien 2013
ABC-Tour 2012
ABC-Tour 2012